NPD Oberhausen | Die soziale Heimatpartei!

Der DGB

will seine Häuser nicht mehr an die Antifa vermieten.

Die Medien

in Deutschland sind zu zwei Dritteln mit rot-grün orientierten Journalisten besetzt. Bei den öffentlich-rechtlichen Anstalten sind es noch mehr.

Das Tragen

von Schleiern gehört nach Auffassung von Verfassungsrechtlern zum „unantastbaren Menschenrechtskern“. Ein Verbot wäre demnach verfassungswidrig.

Interessen

und Bedürfnisse anderer Staaten müsse Deutschland prinzipiell als „eigene Interessen“ begreifen, schwadronierte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).

Ruprecht Polenz

(CDU), MdB, ist „Sondergesandter“ für die „deutsch-namibische Vergangenheitsbewältigung“.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ruprecht Polenz

Lehrer

dürfen nach dem „Beutelsbacher Konsens“ aus den 1970er Jahren nicht einseitig unterrichten und müssen das, was in der Gesellschaft kontrovers diskutiert wird, auch kontrovers abbilden.
Schön wär’s!

Verfünffacht

hat sich seit dem Jahr 2013 die Zahl transsexueller Patienten an der Münchener Uniklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. 100 Geschlechtsumwandlungen nahm die Londoner Tavistock Clinic im Jahre 2009 vor, 2.500 sind es in diesem Jahr. Auch die Kliniken in Berlin, Frankfurt und Hamburg, in Amsterdam, Boston oder Melbourne melden zwei- bis dreistellige Wachstumsraten. Ärzte vermuten eine Modeerscheinung.

40%

der Deutschen wären laut einer Studie der Universität Leipzig bereit, ein autoritäres Regime zu unterstützen.

Eine Moschee

wird jetzt auch in der Hauptstadt Thüringens (Erfurt) mit dem Segen der christlichen Kirchen gebaut.

18.000 Euro

kostet durchschnittlich ein von einer indischen Leihmutter ausgetragenes Kind.

Sex

ist ein von den Vereinten Nationen festgelegtes Menschenrecht.
Wer hätte das gedacht? Und was war Sex vor der Gründung der UNO im Jahre 1945? Viele glauben vielleicht deshalb, sie könnten ihr Menschenrecht ausüben, mit wem sie wollen.

40.000

Köpfe zählt die Islamisten-Szene in Deutschland.

180.000

„heimliche“ Kurznachrichten (SMS) sandte der deutsche Inlandsgeheimdienst (Verfassungsschutz) im vergangenen Jahr an Personen, um deren Aufenthaltsort zu ermitteln.

Max von Schenkendorf

, Dichter des Treueliedes, nach dem auch in Oberhausen eine Straße benannt ist, wurde vor 235 Jahren, am 11.12.1783, geboren.

Wir woll’n das Wort nicht brechen,
nicht Buben werden gleich,
woll’n predigen und sprechen
vom heil’gen deutschen Reich!

Zwei Bauern

, die des Einverständnisses mit Preußen verdächtigt werden, werden vor 225 Jahren, am 11.12.1793, in Saarbrücken durch die Guillotine von der französischen Besatzungsmacht hingerichtet. Sie waren am Tag zuvor zum Tode verurteilt worden.

In

ein Internat schickt das Jugendschöffengericht Recklinghausen zwei 16jährige Schläger, die eine 17jährige Essenerin im Hauptbahnhof überfielen.
Kreativ, oder?!

Doppelt

so hoch wie im Bundesdurchschnitt sind die Arbeitslosenzahlen in Oberhausen und 50% höher als im Landesdurchschnitt von NRW.

25.000

Verkehrstote werden jährlich in Europa gezählt. 100.000 Abtreibungen werden jährlich in der BRD vorgenommen.

Nach

pakistanischem Recht verhandelt das Dortmunder Landgericht eine Schadensersatzklage gegen das deutsche Textilunternehmen KiK.
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

Niedriglöhne

bekommen 4,2 Mio. Menschen in Deutschland.